macht mich lauter.


ich möchte kaffee trinken gehen mit frau herzstillstand.
  Startseite
  Archiv
  strip.
  rückblick.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.herz.ist.kein.wecker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich räume auf und lasse die finger von den dingen, die mich nichts angehen. ich lasse die finger irgendwo an meinen händen und mache musik ganzganz laut in meinem kopf.

"ich wäre sehr gerne bei dir gewesen."

ich höre von den lichtern und meine finger sind kurz vorm brechen, wenn ich sie in manche hände legen muss. ich denke an nachtzüge und denke, dass das liebe ist und beiße ein bisschen herum auf dem gefühl. es ist gut, auf gefühlen herumzubeißen.manche menschen machen das herz sehr heiß und manche menschen machen das herz sehr kalt und das klingt so, als wäre ich vier jahre alt.

für leni: pandas sind auch vom aussterben bedroht und ich vermisse dich.

die liebe ist ein stundenglas. ( und genau jetzt, an diesem punkt, umarmt sie mich und sagt: ich liebe dich. ohne auch nur der spur von meinem gedanken im kopf. )

( egal, wie sehr ich fehle, sie vergessen mich nicht. )

das größte ist, sie zum lächeln zu bringen.

6.6.07 18:33


in einem oberschenkel steht mein name. mehr möchte ich dazu nicht sagen.

9.6.07 17:52


eigentlich möchte ich viel mehr dazu sagen aber vor allem möchte ich: eine erklärung. und bevor ich keine erklärung bekomme, beiße ich mir die zunge weiter wund. ich möchte eine erklärung und mir ist egal vom wem.

 

( dies ist ein hilferuf. )

9.6.07 17:58


man sollte leise sein können beim schreien. schreiben.

ich kann hier nichts mehr und das nicht irgendwie. deshalb gibt es etwas neues und hier kann man es bekommen: frisch_ausgekotzt@yahoo.de
oder da: 277-066-068

wie viel ist euch eine plastikblume wert.


10.6.07 20:51


eines noch:

"du. wir müssen dringend gesund werden in unseren köpfen, ehrlich."
( schneehase )
10.6.07 22:02


"du bist ein wunder." "ähm."

ich liebe dich.
19.6.07 18:37


die menschen machen ihre augen hässlich und nicht andersherum.
20.6.07 23:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung